page_banner

Über uns

-- UNTERNEHMENSPROFIL

Cixi Shenghequan Electric Co., Ltd.

CIXI SHENGHEQUAN ELECTRIC APPLIANCE Co, LTD wurde 2010 gegründet und befindet sich in der Stadt Zhouxiang, Cixi City, am Ufer des Ostchinesischen Meeres und der Südküste der Bucht von Hangzhou.

SHENGHEQUAN ist ein professioneller Hersteller von geformten und extrudierten Silikonkautschukteilen, hauptsächlich für Küchengeschirr, Mutter- und Babyprodukte, Schönheitsprodukte, Reise- und tragbare Produkte, elektronisches und elektrisches Zubehör und andere Produkte aus Silikonkautschukteilen der Fertigungsindustrie.Unsere Produkte werden in den Nahen Osten, Afrika, Südamerika, Europa und Amerika exportiert.Wir haben die BSCI-Inspektion, den SGS-Test, den US-amerikanischen FDA-Lebensmitteltest und den deutschen LFGB-Lebensmitteltest bestanden.

Das Unternehmen verfügt über moderne, fortschrittliche Produktionsanlagen und ein hervorragendes professionelles Design-, technisches Forschungs- und Entwicklungsteam.Wir haben reiche Produktionserfahrung in Gummi- und Kunststoffprodukten, Silikonprodukten, Naturkautschukprodukten, Fluorelastomerprodukten, Silikonschaumstreifen, Silikonschläuchen und anderen Produkten.Das Unternehmen verfügt über Online-Kanäle wie Alibaba International Station, Selling Post, Alibaba Domestic Station und Taobao Store.

global

Partner

1
2
4
3
5

Die Unternehmensphilosophie lautet „Pionierarbeit und Innovation, Exzellenz, Integrität und Zusammenarbeit“.Technologie als Herzstück, je nach Lebensqualität.Im Laufe der Jahre hat das perfekte Servicesystem mit starker technischer Stärke, hochwertigen und ausgereiften Produkten eine schnelle Entwicklung erreicht, die technischen Indikatoren und die tatsächliche Wirkung seiner Produkte wurden von der Mehrheit der Benutzer voll bestätigt und gelobt und das Zertifikat gewonnen von Qualitätsprodukten, hat sich zu einem bekannten Unternehmen in der Branche entwickelt.

Auch in Zukunft wird das Unternehmen die eigenen Vorteile voll ausspielen, stets getreu dem Leitsatz „führend in Wissenschaft und Technik, dem Markt dienen, Menschen mit Integrität behandeln und Perfektion anstreben“ und der Unternehmensphilosophie „Produkte sind Menschen", die ständig technologische Innovationen, Geräteinnovationen, Serviceinnovationen und Managementmethodeninnovationen durchführen und ständig kostengünstigere Produkte entwickeln, um den Anforderungen der zukünftigen Entwicklung gerecht zu werden.Durch Innovation, um ständig kostengünstigere Produkte zu entwickeln, um den Anforderungen der zukünftigen Entwicklung gerecht zu werden, ist es unser unermüdliches Streben nach dem Ziel, den Kunden schnell qualitativ hochwertige und preisgünstige Produkte anzubieten.Shenghequan ist bestrebt, Ihnen eine umfassende Palette von Dienstleistungen anzubieten.Heißen Sie neue und alte Kunden herzlich willkommen, unser Unternehmen zu besuchen und mit uns zu verhandeln.

page_banner

About Us

—— COMPANY PROFILE

Cixi Shenghequan Electric Co., Ltd.

CIXI SHENGHEQUAN ELECTRIC APPLIANCE Co,LTD was established in 2010, located in Zhouxiang Town, Cixi City, on the shore of the East China Sea and the south coast of Hangzhou Bay.

SHENGHEQUAN is a professional manufacturer of silicone rubber molded and extruded parts, mainly for kitchenware, mother and baby products, beauty products, travel and portable products, electronic and electrical accessories and other manufacturing industry silicone rubber parts products. Our products are exported to the Middle East, Africa, South America, Europe and America. We have passed BSCI inspection, SGS test, US FDA food grade test and Germany LFGB food grade test.

The company has modern advanced production equipment and excellent professional design, technical research and development team. We have rich production experience in rubber and plastic products, silicone products, natural rubber products, fluoroelastomer products, silicone foam strips, silicone tubes and other products. The company has online channels such as Alibaba International Station, Selling Post, Alibaba Domestic Station and Taobao Store.

global

Partner

1
2
4
3
5

The company takes "pioneering and innovation, excellence, integrity and cooperation" as its philosophy. Technology as the core, depending on the quality of life. Over the years, with strong technical strength, high quality and mature products, perfect service system, has achieved rapid development, the technical indicators and the actual effect of its products have been fully affirmed and praised by the majority of users, and won the certificate of quality products, has become a well-known enterprise in the industry.

In the future, the company will continue to give full play to its own advantages, always adhering to the tenet of "leading in science and technology, serving the market, treating people with integrity and pursuing perfection" and the corporate philosophy of "products are people", constantly carrying out technological innovation, equipment innovation, service innovation and management method innovation, and constantly developing more cost-effective products to meet the needs of future development. Through innovation to constantly develop more cost-effective products to meet the needs of future development, quickly provide customers with high-quality, low-priced products is our unremitting pursuit of the goal. Shenghequan is dedicated to providing you with a full range of services. Warmly welcome new and old customers to visit our company and negotiate with us.