page_banner

Produkt

  • Dog bowl (large)

    Hundenapf (groß)

    Hochwertiges, hochwertiges Umweltschutzsilikon Sicher, gesund, ungiftig und geschmacksneutral Bequemes, kostenloses und einfach zu faltendes Lanyard, Trageseil zum Klettern

  • Stick ice mold

    Eisform kleben

    Flexibel, hohe Stabilität Umweltschutz, Sicherheit, kein Geruch Gute Abdichtung Wiederholter Gebrauch Beständig gegen ultraniedrige Temperaturen Leicht herzustellen Leicht zu entformen Leicht zu reinigen

  • Round hole ice compartment

    Rundloch-Eisfach

    ● Hergestellt aus 100 % lebensmittelechtem Silikon ● Antihaftbeschichtet, flexibel und leicht zu reinigen ● BPA-frei ● Erhältlich in verschiedenen Farben und Mustern, Kann auch zur Herstellung von Schokolade verwendet werden ● Temperatur: -40 bis 230 Grad Celsius ● Gefrierschrank und Spülmaschine sicher ● OEM / ODM-Bestellungen sind willkommen ● Lebensmittelechtes Material: Weich und bequem, sie können direkt mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, gut für die Zubereitung von Getränken und Lebensmitteln.● Mehrzweck-Eiswürfelschale: Eis zum Selbermachen wie Eiscreme, Pudding, Gelee und gefrorenes Obst, Saft, Whisky, Cocktail, Joghurt, Kaffee, Babynahrung.● mit stapelbarem Deckel: Diese einfach zu lösenden Schalen werden mit einem Deckel geliefert und lassen sich einfach und sauber im Gefrierschrank stapeln

  • 6 ice compartments

    6 Eisfächer

    ● Silikonmaterial, mit Silikon diese Platzierung, hohe und niedrige Temperaturbeständigkeit (30 ℃ ~ 230 ℃) ● Material ist flexibel, Silikonmaterial, weich und zäh ● Leicht zu entformen, leicht zu reinigen ● Fühlen Sie sich frei, ohne Verformung zu ziehen, guter Rückprall nicht leicht zu altern ● Eine Vielzahl von Spezifikationen, eine Vielzahl von Farben zur Auswahl ● Breites Anwendungsspektrum, gekühltes Bier, Getränkeeis, eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen, erfrischender Sommer

  • Food cling film

    Frischhaltefolie für Lebensmittel

    1. Hergestellt aus hochwertigen Silikonmaterialien in Lebensmittelqualität;2. Flexibel, leicht und tragbar, einfach zu lagern und zu transportieren;3. Hohe Temperaturbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit und Alterungsbeständigkeit;4. Einfache Reinigung: Silikonprodukte, die beim Spülen verwendet werden, werden nach der Wiederherstellung gereinigt und können auch in der Spülmaschine gereinigt werden.5.Umweltschutz ungiftig: Von den Rohstoffen in die Fabrik bis zum Versand des fertigen Produkts werden keine giftigen und schädlichen Substanzen produziert;6. Durable, langjährige, lange Lebensdauer;7. Spülmaschinenfest, stapelbar, gefrierfest, mikrowellenfest.;8.Logo kann gedruckt, geprägt, geprägt werden.

  • Food cling bag (round hole model)

    Frischhaltebeutel (Modell mit rundem Loch)

    1. Hergestellt aus hochwertigen Silikonmaterialien in Lebensmittelqualität;2. Flexibel, leicht und tragbar, einfach zu lagern und zu transportieren;3. Hohe Temperaturbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit und Alterungsbeständigkeit;4. Einfache Reinigung: Silikonprodukte, die beim Spülen verwendet werden, werden nach der Wiederherstellung gereinigt und können auch in der Spülmaschine gereinigt werden.5.Umweltschutz ungiftig: Von den Rohstoffen in die Fabrik bis zum Versand des fertigen Produkts werden keine giftigen und schädlichen Substanzen produziert;6. Durable, langjährige, lange Lebensdauer;7. Spülmaschinenfest, stapelbar, gefrierfest, mikrowellenfest.;8.Logo kann gedruckt, geprägt, geprägt werden.

  • Dishwashing brush

    Spülbürste

    ● Hervorragende Leistung Praktischer Silikon-Spülschwamm;Lebensmittelqualität, extrem hohe Festigkeit ● Mehrzweckfunktion Nicht nur zum Spülen von Geschirr, Töpfen, Pfannen, sondern auch zum Spülen von Gläsern, Gemüse und Obst;● Vielseitig verwendbar Außer als Küchenbürste können Silikonschwämme eine wärmeisolierte Unterlage, Fäustlinge, Tierhaarentferner sein ● Hohe Hitzebeständigkeit Design mit großem Temperaturbereich ● Leicht zu reinigen Silikonschwämme eignen sich eher zum Waschen;Weich und biegsam ● Design mit Aufhängeschlaufe Die Aufhängeschlaufe erleichtert die bequeme Aufbewahrung

  • Cookware rack

    Kochgeschirr-Rack

    Silikonmaterial, weich und bequem Hängende Aufbewahrung, nimmt keinen Platz in der Küche ein, spart Aufwand Multifunktionale Aufbewahrung, kann auf dem Topfdeckel platziert werden, Aufbewahrung von mehreren Pfannenwendern Kochgeschirr Self-Storage-Spülendesign, Fett- und Wasserablauf Einteiliges Design , einfach zu säubern

  • Heart-shaped cake mold

    Kuchenform in Herzform

    1. Hergestellt aus hochwertigen Silikonmaterialien in Lebensmittelqualität;2. Flexibel, leicht und tragbar, einfach zu lagern und zu transportieren;3. Hohe Temperaturbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit und Alterungsbeständigkeit;4. Einfache Reinigung: Silikonprodukte, die beim Spülen verwendet werden, werden nach der Wiederherstellung gereinigt und können auch in der Spülmaschine gereinigt werden.5.Umweltschutz ungiftig: Von den Rohstoffen in die Fabrik bis zum Versand des fertigen Produkts werden keine giftigen und schädlichen Substanzen produziert;6. Durable, langjährige, lange Lebensdauer;7. Spülmaschinenfest, stapelbar, gefrierfest, mikrowellenfest.;8.Logo kann gedruckt, geprägt, geprägt werden.

  • Christmas Chocolate Mould

    Weihnachtsschokoladenform

    1. Hergestellt aus hochwertigen Silikonmaterialien in Lebensmittelqualität;2. Flexibel, leicht und tragbar, einfach zu lagern und zu transportieren;3. Hohe Temperaturbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit und Alterungsbeständigkeit;4. Einfache Reinigung: Silikonprodukte, die beim Spülen verwendet werden, werden nach der Wiederherstellung gereinigt und können auch in der Spülmaschine gereinigt werden.5.Umweltschutz ungiftig: Von den Rohstoffen in die Fabrik bis zum Versand des fertigen Produkts werden keine giftigen und schädlichen Substanzen produziert;6. Durable, langjährige, lange Lebensdauer;7. Spülmaschinenfest, stapelbar, gefrierfest, mikrowellenfest.;8.Logo kann gedruckt, geprägt, geprägt werden.

  • Cake Mold (Muffin Cup)

    Kuchenform (Muffinförmchen)

    1. Hergestellt aus hochwertigen Silikonmaterialien in Lebensmittelqualität;2. Flexibel, leicht und tragbar, einfach zu lagern und zu transportieren;3. Hohe Temperaturbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit und Alterungsbeständigkeit;4. Einfache Reinigung: Silikonprodukte, die beim Spülen verwendet werden, werden nach der Wiederherstellung gereinigt und können auch in der Spülmaschine gereinigt werden.5.Umweltschutz ungiftig: Von den Rohstoffen in die Fabrik bis zum Versand des fertigen Produkts werden keine giftigen und schädlichen Substanzen produziert;6. Durable, langjährige, lange Lebensdauer;7. Spülmaschinenfest, stapelbar, gefrierfest, mikrowellenfest.;8.Logo kann gedruckt, geprägt, geprägt werden.

  • Bull head cake mold

    Stierkopf-Kuchenform

    1. Hergestellt aus hochwertigen Silikonmaterialien in Lebensmittelqualität;
    2. Flexibel, leicht und tragbar, einfach zu lagern und zu transportieren;
    3. Hohe Temperaturbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit und Alterungsbeständigkeit;
    4. Einfache Reinigung: Silikonprodukte, die beim Spülen verwendet werden, werden nach der Wiederherstellung gereinigt und können auch in die Spülmaschine gelehnt werden.
    5.Umweltschutz ungiftig: Von den Rohstoffen in die Fabrik bis zum Versand des fertigen Produkts werden keine giftigen und schädlichen Substanzen produziert;
    6. Durable, langjährige, lange Lebensdauer;7. Spülmaschinenfest, stapelbar, gefrierfest, mikrowellenfest.;8.Logo kann gedruckt, geprägt, geprägt werden.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

page_banner

product

  • Dog bowl (large)

    Dog bowl (large)

    High quality, high quality environmental protection silicone Safe, healthy, non-toxic and tasteless Convenient, free and easy to fold Lanyard, carry climbing lanyard

  • Stick ice mold

    Stick ice mold

    Flexible, high stability Environmental protection, safety, no smell Good sealing Repeated use Resistant to ultra-low temperature Easy to make Easy to unmold Easy to clean

  • Round hole ice compartment

    Round hole ice compartment

    ● Made of 100% food grade silicone ● Non-stick, flexible and easy to clean ● bpa free ● Available in different colors and patterns,It can also be used to make chocolate ● Temperature: -40 to 230 degrees centigrade ● Freezer and dishwasher safe ● OEM / ODM orders are welcomed ● Food-Grade Material:Soft and comfortable, they can direct contact with food, good for drink & food making. ● Multi-purpose Ice Tray:DIY ice food like ice cream, pudding, jelly and freezing fruit, juice, whisky, cocktail, yogurt, coffee,baby food . ● with Stackable Lid:Comes with a lid, these easy-release trays stack easily and neatly in the freezer

  • 6 ice compartments

    6 ice compartments

    ● Silicone material, using silicone this placement, high and low temperature resistance (30 ℃ ~ 230 ℃) ● Material is flexible, silicone material, soft and tough ● Easy to demould, easy to clean ● Feel free to pull without deformation, rebound good not easy to aging ● A variety of specifications, a variety of colors for your choice ● Wide range of uses, chilled beer, beverage ice, a variety of flavors to make, refreshing summer

  • Food cling film

    Food cling film

    1.Made of high quality food grade silicone materials; 2.Flexible, lightweight and portable, easy to store and transport; 3.High temperature resistance,acid and alkali-resistance and ageing resistance; 4.Easy cleaning: silicone products used in the rinse clean after recovery, and also can be cleaned in the dishwasher; 5.Environmental protection nontoxic: from raw materials into the factory to finished product shipments were does not produce any toxic and harmful substances; 6.Durable, long-standing, long life time; 7.Dishwasher safe, stackable, freezer safe, microwave safe.; 8.Logo can be printed, embossed, debossed.

  • Food cling bag (round hole model)

    Food cling bag (round hole model)

    1.Made of high quality food grade silicone materials; 2.Flexible, lightweight and portable, easy to store and transport; 3.High temperature resistance,acid and alkali-resistance and ageing resistance; 4.Easy cleaning: silicone products used in the rinse clean after recovery, and also can be cleaned in the dishwasher; 5.Environmental protection nontoxic: from raw materials into the factory to finished product shipments were does not produce any toxic and harmful substances; 6.Durable, long-standing, long life time; 7.Dishwasher safe, stackable, freezer safe, microwave safe.; 8.Logo can be printed, embossed, debossed.

  • Dishwashing brush

    Dishwashing brush

    ● Superb Performance Practical sillicone dish sponge; food-grade,extremely high strength ● Multipurpose Function Not only use for dish pot pan wash, also can be use for washing glasses, vegetables and fruit; ● Multiply Use Except being kitchen scrub brush, silicone sponges can be a heat insulated mat,mitten, pet hair remover ● High Heat Resistance Wide temperature range design ● Easy to clean Silicone sponges are more for washing; Soft and bendable ● Hanging Loop Design Hanging loop is more easier for convenient storage

  • Cookware rack

    Cookware rack

    Silicone material, soft and comfortable Hanging storage, does not take up kitchen space, save effort Multi-functional storage, can be placed on the pot lid, storage of multiple spatulas cookware Self-storage sink design, grease and water drainage One-piece design, easy to clean

  • Heart-shaped cake mold

    Heart-shaped cake mold

    1.Made of high quality food grade silicone materials; 2.Flexible, lightweight and portable, easy to store and transport; 3.High temperature resistance,acid and alkali-resistance and ageing resistance; 4.Easy cleaning: silicone products used in the rinse clean after recovery, and also can be cleaned in the dishwasher; 5.Environmental protection nontoxic: from raw materials into the factory to finished product shipments were does not produce any toxic and harmful substances; 6.Durable, long-standing, long life time; 7.Dishwasher safe, stackable, freezer safe, microwave safe.; 8.Logo can be printed, embossed, debossed.

  • Christmas Chocolate Mould

    Christmas Chocolate Mould

    1.Made of high quality food grade silicone materials; 2.Flexible, lightweight and portable, easy to store and transport; 3.High temperature resistance,acid and alkali-resistance and ageing resistance; 4.Easy cleaning: silicone products used in the rinse clean after recovery, and also can be cleaned in the dishwasher; 5.Environmental protection nontoxic: from raw materials into the factory to finished product shipments were does not produce any toxic and harmful substances; 6.Durable, long-standing, long life time; 7.Dishwasher safe, stackable, freezer safe, microwave safe.; 8.Logo can be printed, embossed, debossed.

  • Cake Mold (Muffin Cup)

    Cake Mold (Muffin Cup)

    1.Made of high quality food grade silicone materials; 2.Flexible, lightweight and portable, easy to store and transport; 3.High temperature resistance,acid and alkali-resistance and ageing resistance; 4.Easy cleaning: silicone products used in the rinse clean after recovery, and also can be cleaned in the dishwasher; 5.Environmental protection nontoxic: from raw materials into the factory to finished product shipments were does not produce any toxic and harmful substances; 6.Durable, long-standing, long life time; 7.Dishwasher safe, stackable, freezer safe, microwave safe.; 8.Logo can be printed, embossed, debossed.

  • Bull head cake mold

    Bull head cake mold

    1.Made of high quality food grade silicone materials;
    2.Flexible, lightweight and portable, easy to store and transport;
    3.High temperature resistance,acid and alkali-resistance and ageing resistance;
    4.Easy cleaning: silicone products used in the rinse clean after recovery, and also can be leaned in the dishwasher;
    5.Environmental protection nontoxic: from raw materials into the factory to finished product shipments were does not produce any toxic and harmful substances;
    6.Durable, long-standing, long life time; 7.Dishwasher safe, stackable, freezer safe, microwave safe.; 8.Logo can be printed, embossed, debossed.

12 Next > >> Page 1 / 2