page_banner

Produkt

  • Travel Bottle

    Reiseflasche

    Sicherheitssilikon in Lebensmittelqualität Einfach zu bedienen, angenehmes Handgefühl Kann nicht zerbrochen werden, kann nicht verschüttet werden, kann nicht gedrückt werden, kann nicht auslaufen Weithalsdesign, einfach zu füllen

  • Strap

    Gurt

    Silikonkabelbinder, kostenloses Bündel / mehrfarbige Optionen / Wiederverwendung Langlebig und umweltfreundlich, flexibel und wiederverwendbar Silikon in Lebensmittelqualität, umweltfreundlich, kein Geruch Konkaves und konvexes Knotendesign, fest verriegelnd, verhindert Herunterfallen Flexibles Biegen, weich und elastisch, nicht leicht zu verformen

  • Silicone coin purse

    Geldbörse aus Silikon

    1. Hergestellt aus hochwertigen Silikonmaterialien in Lebensmittelqualität;2. Flexibel, leicht und tragbar, einfach zu lagern und zu transportieren;3. Hohe Temperaturbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit und Alterungsbeständigkeit;4. Einfache Reinigung: Silikonprodukte, die beim Spülen verwendet werden, werden nach der Wiederherstellung gereinigt und können auch in der Spülmaschine gereinigt werden.5.Umweltschutz ungiftig: Von den Rohstoffen in die Fabrik bis zum Versand des fertigen Produkts werden keine giftigen und schädlichen Substanzen produziert;6. Durable, langjährige, lange Lebensdauer;7. Spülmaschinenfest, stapelbar, gefrierfest, mikrowellenfest.;8.Logo kann gedruckt, geprägt, geprägt werden.

  • Iron pad

    Eisenauflage

    Silikonmaterial, zart und weich Biegen verformt sich nicht, dick und langlebig, besserer Schutz des Desktops Wasserwellenmuster, wirksames Anti-Rutsch-Temperaturbeständigkeitsbereich -40 ~ 230 ℃ Einteiliges Design, bequemer zu reinigen

  • Folding mugs

    Klappbecher

    ● Bechermündung, kleines cleveres Design, glattes Wasser, Sie können einen Strohhalm in die Bechermündung stecken ● Becherdeckel, versiegeltes Design, Deckel und Becher passen auf den Kopf, kein Wasseraustritt ● Innen-/Außenwand, glatte Innenwand, mattiert Außenwand, gute Qualität mit Sorgfalt hergestellt ● Tassenboden, verdickter Tassenboden, effektive Isolierung und Fallschutz ● Wärmeisolierende Abdeckung, Verbrühungsschutz-Design, effektiver Verbrühungsschutz, fester Tassenkörper

  • Folding Coffee Filter

    Faltbarer Kaffeefilter

    ● Bechermündung, kleines cleveres Design, glattes Wasser, Sie können einen Strohhalm in die Bechermündung stecken ● Becherdeckel, versiegeltes Design, Deckel und Becher passen auf den Kopf, kein Wasseraustritt ● Innen-/Außenwand, glatte Innenwand, mattiert Außenwand, gute Qualität mit Sorgfalt hergestellt ● Tassenboden, verdickter Tassenboden, effektive Isolierung und Fallschutz ● Wärmeisolierende Abdeckung, Verbrühungsschutz-Design, effektiver Verbrühungsschutz, fester Tassenkörper

  • Dog bowl (large)

    Hundenapf (groß)

    Hochwertiges, hochwertiges Umweltschutzsilikon Sicher, gesund, ungiftig und geschmacksneutral Bequemes, kostenloses und einfach zu faltendes Lanyard, Trageseil zum Klettern

  • Stick ice mold

    Eisform kleben

    Flexibel, hohe Stabilität Umweltschutz, Sicherheit, kein Geruch Gute Abdichtung Wiederholter Gebrauch Beständig gegen ultraniedrige Temperaturen Leicht herzustellen Leicht zu entformen Leicht zu reinigen

  • Round hole ice compartment

    Rundloch-Eisfach

    ● Hergestellt aus 100 % lebensmittelechtem Silikon ● Antihaftbeschichtet, flexibel und leicht zu reinigen ● BPA-frei ● Erhältlich in verschiedenen Farben und Mustern, Kann auch zur Herstellung von Schokolade verwendet werden ● Temperatur: -40 bis 230 Grad Celsius ● Gefrierschrank und Spülmaschine sicher ● OEM / ODM-Bestellungen sind willkommen ● Lebensmittelechtes Material: Weich und bequem, sie können direkt mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, gut für die Zubereitung von Getränken und Lebensmitteln.● Mehrzweck-Eiswürfelschale: Eis zum Selbermachen wie Eiscreme, Pudding, Gelee und gefrorenes Obst, Saft, Whisky, Cocktail, Joghurt, Kaffee, Babynahrung.● mit stapelbarem Deckel: Diese einfach zu lösenden Schalen werden mit einem Deckel geliefert und lassen sich einfach und sauber im Gefrierschrank stapeln

  • 6 ice compartments

    6 Eisfächer

    ● Silikonmaterial, mit Silikon diese Platzierung, hohe und niedrige Temperaturbeständigkeit (30 ℃ ~ 230 ℃) ● Material ist flexibel, Silikonmaterial, weich und zäh ● Leicht zu entformen, leicht zu reinigen ● Fühlen Sie sich frei, ohne Verformung zu ziehen, guter Rückprall nicht leicht zu altern ● Eine Vielzahl von Spezifikationen, eine Vielzahl von Farben zur Auswahl ● Breites Anwendungsspektrum, gekühltes Bier, Getränkeeis, eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen, erfrischender Sommer

  • Food cling film

    Frischhaltefolie für Lebensmittel

    1. Hergestellt aus hochwertigen Silikonmaterialien in Lebensmittelqualität;2. Flexibel, leicht und tragbar, einfach zu lagern und zu transportieren;3. Hohe Temperaturbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit und Alterungsbeständigkeit;4. Einfache Reinigung: Silikonprodukte, die beim Spülen verwendet werden, werden nach der Wiederherstellung gereinigt und können auch in der Spülmaschine gereinigt werden.5.Umweltschutz ungiftig: Von den Rohstoffen in die Fabrik bis zum Versand des fertigen Produkts werden keine giftigen und schädlichen Substanzen produziert;6. Durable, langjährige, lange Lebensdauer;7. Spülmaschinenfest, stapelbar, gefrierfest, mikrowellenfest.;8.Logo kann gedruckt, geprägt, geprägt werden.

  • Food cling bag (round hole model)

    Frischhaltebeutel (Modell mit rundem Loch)

    1. Hergestellt aus hochwertigen Silikonmaterialien in Lebensmittelqualität;2. Flexibel, leicht und tragbar, einfach zu lagern und zu transportieren;3. Hohe Temperaturbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit und Alterungsbeständigkeit;4. Einfache Reinigung: Silikonprodukte, die beim Spülen verwendet werden, werden nach der Wiederherstellung gereinigt und können auch in der Spülmaschine gereinigt werden.5.Umweltschutz ungiftig: Von den Rohstoffen in die Fabrik bis zum Versand des fertigen Produkts werden keine giftigen und schädlichen Substanzen produziert;6. Durable, langjährige, lange Lebensdauer;7. Spülmaschinenfest, stapelbar, gefrierfest, mikrowellenfest.;8.Logo kann gedruckt, geprägt, geprägt werden.

12345Weiter >>> Seite 1 / 5

page_banner

product

  • Travel Bottle

    Travel Bottle

    Food-grade safety silicone Easy to operate, comfortable hand feeling Can’t be broken, can’t be spilled, can’t be pressed, can’t be leaked Wide mouth design, easy to fill

  • Strap

    Strap

    Silicone wire ties, free bundle / multi-color options / reuse Durable and environmentally friendly, flexible and reusable Food grade silicone, environmental health, no odor Concave and convex knot design, firmly locking, prevent falling off Flexible bending, soft and elastic, not easy to deformation

  • Silicone coin purse

    Silicone coin purse

    1.Made of high quality food grade silicone materials; 2.Flexible, lightweight and portable, easy to store and transport; 3.High temperature resistance,acid and alkali-resistance and ageing resistance; 4.Easy cleaning: silicone products used in the rinse clean after recovery, and also can be cleaned in the dishwasher; 5.Environmental protection nontoxic: from raw materials into the factory to finished product shipments     were does not produce any toxic and harmful substances; 6.Durable, long-standing, long life time; 7.Dishwasher safe, stackable, freezer safe, microwave safe.; 8.Logo can be printed, embossed, debossed.

  • Iron pad

    Iron pad

    Silicone material, delicate and soft Bending does not deform, thick and durable, better protection of the desktop Water wave pattern, effective anti-slip Temperature resistance range -40~230℃ One-piece design, more convenient to clean

  • Folding mugs

    Folding mugs

    ● Cup mouth, small clever design, smooth water, you can insert a straw in the mouth of the cup ● Cup lid, sealed design, lid and cup fit upside down, no water leakage ● Inner/outer wall, smooth inner wall, frosted outer wall, good quality made with care ● Cup bottom, thickened cup bottom, effective insulation and fall prevention ● Heat insulation cover, anti-scald design, effective anti-scald, fixed cup body

  • Folding Coffee Filter

    Folding Coffee Filter

    ● Cup mouth, small clever design, smooth water, you can insert a straw in the mouth of the cup ● Cup lid, sealed design, lid and cup fit upside down, no water leakage ● Inner/outer wall, smooth inner wall, frosted outer wall, good quality made with care ● Cup bottom, thickened cup bottom, effective insulation and fall prevention ● Heat insulation cover, anti-scald design, effective anti-scald, fixed cup body

  • Dog bowl (large)

    Dog bowl (large)

    High quality, high quality environmental protection silicone Safe, healthy, non-toxic and tasteless Convenient, free and easy to fold Lanyard, carry climbing lanyard

  • Stick ice mold

    Stick ice mold

    Flexible, high stability Environmental protection, safety, no smell Good sealing Repeated use Resistant to ultra-low temperature Easy to make Easy to unmold Easy to clean

  • Round hole ice compartment

    Round hole ice compartment

    ● Made of 100% food grade silicone ● Non-stick, flexible and easy to clean ● bpa free ● Available in different colors and patterns,It can also be used to make chocolate ● Temperature: -40 to 230 degrees centigrade ● Freezer and dishwasher safe ● OEM / ODM orders are welcomed ● Food-Grade Material:Soft and comfortable, they can direct contact with food, good for drink & food making. ● Multi-purpose Ice Tray:DIY ice food like ice cream, pudding, jelly and freezing fruit, juice, whisky, cocktail, yogurt, coffee,baby food . ● with Stackable Lid:Comes with a lid, these easy-release trays stack easily and neatly in the freezer

  • 6 ice compartments

    6 ice compartments

    ● Silicone material, using silicone this placement, high and low temperature resistance (30 ℃ ~ 230 ℃) ● Material is flexible, silicone material, soft and tough ● Easy to demould, easy to clean ● Feel free to pull without deformation, rebound good not easy to aging ● A variety of specifications, a variety of colors for your choice ● Wide range of uses, chilled beer, beverage ice, a variety of flavors to make, refreshing summer

  • Food cling film

    Food cling film

    1.Made of high quality food grade silicone materials; 2.Flexible, lightweight and portable, easy to store and transport; 3.High temperature resistance,acid and alkali-resistance and ageing resistance; 4.Easy cleaning: silicone products used in the rinse clean after recovery, and also can be cleaned in the dishwasher; 5.Environmental protection nontoxic: from raw materials into the factory to finished product shipments were does not produce any toxic and harmful substances; 6.Durable, long-standing, long life time; 7.Dishwasher safe, stackable, freezer safe, microwave safe.; 8.Logo can be printed, embossed, debossed.

  • Food cling bag (round hole model)

    Food cling bag (round hole model)

    1.Made of high quality food grade silicone materials; 2.Flexible, lightweight and portable, easy to store and transport; 3.High temperature resistance,acid and alkali-resistance and ageing resistance; 4.Easy cleaning: silicone products used in the rinse clean after recovery, and also can be cleaned in the dishwasher; 5.Environmental protection nontoxic: from raw materials into the factory to finished product shipments were does not produce any toxic and harmful substances; 6.Durable, long-standing, long life time; 7.Dishwasher safe, stackable, freezer safe, microwave safe.; 8.Logo can be printed, embossed, debossed.

12345 Next > >> Page 1 / 5