page_banner

Produkt

Runder Unterteilungs-Nahrungsteller für Babys

Kurze Beschreibung:

● Getrennte Teller und Tischsets, Essen überall, saubere und hygienische Essumgebung

● Baby isst selbstständig, bist du bereit (muss die Schüssel füttern, um überall zu essen, die Schüssel wird verschüttet)

● Tieferes und breiteres Plattendesign, um die Implementierung von Abfall zu vermeiden (tiefere Platte, die Essensreste effektiv reduziert, breitere Tischsets, Lebensmittel, die in das Chassis fallen gelassen werden, Sie können auch von der Kindheit an wieder eintreten, um die Essgewohnheiten des Babys zu entwickeln, verschwenden Sie nicht)


Produktdetail

Produkt Tags

Produktdetails

Zimmer Raum Küche
Design-Stil Modern
Farbe Benutzerdefiniert
Geschirrtyp Silikonplatten für Kinder
Produktion Silikonplatten für Kinder
Material Silikon
Verwendungszweck Silikonplatten für Kinder
Farben Kundenspezifische Farben akzeptabel
Verpackung Farbkasten
Produktname Silikonplatten
OEM/ODM Sehr willkommen
Funktion Babyfütterung
Zahlungsbedingungen 100 % TT vor dem Versand

Produktmerkmale

● Getrennte Teller und Tischsets, Essen überall, saubere und hygienische Essumgebung

● Baby isst selbstständig, bist du bereit (muss die Schüssel füttern, um überall zu essen, die Schüssel wird verschüttet)

● Tieferes und breiteres Plattendesign, um die Implementierung von Abfall zu vermeiden (tiefere Platte, die Essensreste effektiv reduziert, breitere Tischsets, Lebensmittel, die in das Chassis fallen gelassen werden, Sie können auch von der Kindheit an wieder eintreten, um die Essgewohnheiten des Babys zu entwickeln, verschwenden Sie nicht)

Produktbeschreibung

1. Zähigkeit Langlebig: weich und langlebig im Gebrauch, glatte Textur. Die Silikonformen können bei Temperaturen von -4 ℉ bis +428 ℉ verwendet werden. Die tiefe und geschnitzte Seite hilft Kleinkindern, das Essen leicht zu schöpfen, gut für sich selbst -Feeding.Und das Zähigkeitsmaterial kann lange Zeit verwendet werden.

2. Super-Saugwirkung: Die Basis mit starker Adsorption verhindert ein Verrutschen. Das integrierte Saugdesign auf der Unterseite, große Fläche, um Luft zu verhindern.Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass der Teller verschüttet wird. Sparen Sie Zeit, um das Chaos zu beseitigen.Und helfen Sie Kindern, sich selbst zu ernähren.

3. Gesundes Material: Hergestellt aus lebensmittelechtem Silikon.Sicherer und gesund für Kinder. Einfach von Hand oder in der Maschine zu waschen. Knitterfestes Design, langlebig im Gebrauch. Umweltschutz.

4. Perfekt für Selbstfütterung: Das niedliche Dinosaurier-Design macht Ihre Kinder glücklich zu essen. Der Teller hat 3 Unterteilungen, Apfel-Design, bringt Kindern Spaß beim Lernen, unabhängig zu essen, was hilft, das Greiftraining des Babys zu entwickeln.Der Löffel und die Gabel sind perfekt für Babyhände und helfen Kindern, die Hand-Auge-Koordination oder Geschicklichkeit zu entwickeln, indem sie lernen, das Geschirr zu benutzen.

5. Leicht zu reinigen und zu tragen: Der Teller für Kleinkinder ist sehr leicht zu reinigen und kann in den Kühlschrank gestellt werden, um ihn frisch zu halten, und kann zum Erhitzen verwendet werden. Sparen Sie Zeit für die Zubereitung des Futters. Und das Silikon ist leicht, tragbar und einfach Mit weniger Platz herausnehmen, sehr praktisch für draußen, Reisen oder Besuche

2121

  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

product

Baby’s round compartmentalized supplementary food plate

Short Description:

● Separate plates and placemats, food everywhere, clean and hygienic dining environment

● Baby eat independently, are you ready (need to feed the bowl to take to eat everywhere, the bowl spilled)

● Deeper and wider plate design to eliminate the implementation of waste (deeper plate, effectively reducing food spills wider placemats, food dropped in the chassis, you can also re-entry from childhood to develop the baby’s dining habits do not waste)


Product Detail

Product Tags

Product Details

Room Space Kitchen
Design Style Modern
Color Custom
Dinnerware Type Silicone plates for children
Production Silicone plates for children
Material Silicone
Usage Silicone plates for children
Colors Customized Colors Acceptable
Packing Color Box
Product name Silicone plates
OEM/ODM Highly Welcomed Customized
Function Baby feeding
Payment terms 100% TT before shipping

Product Features

● Separate plates and placemats, food everywhere, clean and hygienic dining environment

● Baby eat independently, are you ready (need to feed the bowl to take to eat everywhere, the bowl spilled)

● Deeper and wider plate design to eliminate the implementation of waste (deeper plate, effectively reducing food spills wider placemats, food dropped in the chassis, you can also re-entry from childhood to develop the baby's dining habits do not waste)

Product Description

1. Toughness Durable: soft and durable to use, smooth in texture, The silicone molds can be used under temperature from -4℉ to +428℉.The deep and carved side,help toddlers easy to scoop up the food,good for self-feeding.And the toughness material,can be long time use.

2. Super Suction:The base with strong adsorption prevents sliding.The Integral suction design on the bottom,large area to prevent air. No need to worry about spilling the plate.Saving time to clean up the mess. And help children learn to feeding themselves.

3. Healthy Material: Made by food grade silicone. Safer and Healthy for Kids.Easy to wash by hand or machine.Crease-resistant design,durable to use.Environmental protection.

4. Perfect for Self Feeding: The cute dinosaur design,make your kids happy to eat.The plate has 3 divides,apple design,bring kids fun of learning to eat independently which helps to develop baby’s grasp training. The spoon and fork is perfect for baby hands,and help kids develop hand-eye coordination or dexterity by learning to use the dinnerware.

5. Easy to clean and carry: The toddler plate is very easy to clean and the can put on the refrigerator to keep fresh,and can use to heat.Save time for prepare the feed.And The silicone is light weight,portable,easy to take out with less space,very convenient for outside,travel or visitin

2121

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us